preload preload preload preload preload preload

Slow Food

Aus Überzeugung verwenden wir nur qualitativ hochwertige Produkte von zertifizierten, verantwortungsvollen Partnern aus der Region.

Wir möchten die Kultur des Essens und Trinkens pflegen und lebendig halten und identifizieren uns deshalb mit der Philosophie von Slow Food.

Denn Essen bedeutet Genuss, aber auch Bewusstsein und Verantwortung.

Wissen, was man isst!
»Ich möchte die Geschichte einer Speise kennen. Ich möchte wissen, woher die Nahrung kommt. Ich stelle mir gerne die Hände derer vor, die das, was ich esse, angebaut, verarbeitet und gekocht haben.«
Carlo Petrini
Gründer und internationaler Präsident von Slow Food

Slow Food – für gute, saubere und faire Lebensmittel!

Slow Food Deutschland e.V. - Weil Verantwortung und Genuss zusammengehören